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Change ManagementDamit Veränderungen erfolgreich sind, müssen sie gut geplant, umgesetzt und von allen Mitarbeitern der Organisation akzeptiert und getragen werden. In Change-Prozessen müssen sich die von einem Change-Prozess betroffenen und im Prozess handelnden Personen mit emotionalen Schwankungen, Dilemmata und Fragen der Rollengestaltung auseinander setzen. Coaching bietet aufgrund hoher Personenzentriertheit die Möglichkeit, sowohl die individuellen, emotionalen und auch organisationale Gegebenheiten eines Change-Prozesses mit den Betroffenen zu thematisieren. Wichtige Aspekte in einem Change-Prozess sind persönliche Befindlichkeit der Betroffenen als auch Fragen zur Rollengestaltung im neuen System, sowie der Umgang mit Emotionen in Bezug auf die neue Rollenidentität. Dadurch dass sich Coaching in Change-Prozessen auf die Wechselwirkung zwischen Personen und neuer Organisationsstruktur bezieht, bietet Coaching einen unterstützenden Beitrag für alle Betroffenen und einen relevanten Nutzen für jeden Change-Prozess.Wir bieten massgeschneiderte Leistungspakete für die folgenden Themenbereiche: |
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